Shelties vom Samt&Seidenweber

Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als jener,der ohne Ziel herumirrt      (Gotthold Ephraim Lessing)

Rusty  "von und zu, auf und davon"

geb. 13.04.2006 , gest. 05.08.2021

Unser kleiner Fuchs.

Er war ein Harzer Fuchs - Hütehundmischling. Selbstbewusst, aber auch sensibel, stur, ergab sich nicht,

wollte es immer in letzter Konsequenz wissen. Nahm jede Einladung zum Kampf dankend an.

Eifersüchtig, intolerant, liebte lange Spaziergänge, Kaninchen, und ganz besonders alles, wo man sich

herrlich drin wälzen konnte. Acht geben war bei ihm oberstes Gebot, sonst musste man

ihn jeden Tag duschen. Wasser von oben ( Regen ) liebte er überhaupt nicht.

Konnte Agility, mochte es aber überhaupt nicht, nach dem Motto "Ich habe dir gezeigt,wie es geht, nun bist du daran".

                                                            15 Jahre hinterlassen ihre Spuren

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

( Otto von Bismark )